J.Kinski - Lecker seit immer!

Cart 0 items - 0,00 € 0

Über Uns

über uns

J.Kinski

J.Kinski – europaweit steht dieser Name bereits seit einigen Jahren für besonders schmackhafte und vor allem hochwertige Speisen mit innovativem Charakter. Mit kreativer Schaffensfreude und feinsten Zutaten zaubern wir für euch immer wieder außergewöhnliche Geschmackskompositionen.

2014 zeichnete man uns dafür sogar mit dem Street-Food-Award aus.

cow1

Doch Ausruhen kommt für uns nicht in Frage! Wir wollen die Welt jeden Tag ein bisschen leckerer machen. Mit Hilfe von Bio-Convenience-Food aus unserer hauseigenen Manufaktur- mit besonderen Geschmack und ausgezeichneter Bioqualität- wollen wir uns einen Namen machen. Und wie genau schaffen wir das? Der direkte Kontakt mit ausgewählten und geprüften Zulieferern steht für uns an erster Stelle. Nur wenn wir Vertrauen in Sie und ihre Produkte haben, können wir zaubern. Zutaten von höchster Qualität sind wesentlich für unser mit Liebe und Verstand verarbeitetes Endprodukt. Der respektvolle Umgang mit den Tieren und artgerechte Haltung stehen für uns an erster Stelle, denn es schmeckt erst richtig gut, wenn auch nur wirklich Gutes drin ist.

Geduld und Sorgfalt sowie Nachhaltigkeit und Regionalität sind die 4 tragenden Säulen unseres Konzepts, welches euch das Kochen mit besten Zutaten in höchster Bioqualität erleichtern sollen und Restaurantqualität für Zuhause garantieren. Bis unser Produkt fertig in eurem Küchenregal stehen kann, vergehen viele Arbeitsstunden, in denen wir unser Bestes für euch geben. Weg von der Wegwerfgesellschaft, hin zu einer ganzheitlichen Verarbeitung frei nach dem Motto „from nose to tail“, dafür stehen wir – dafür steht J. Kinski.

Minimum 4 characters